Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI & WOK BLECKEDE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 934 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi & Wok Bleckede bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 16:05 Wir haben mehrere Gerichte bestellt. Die Lieferung kam vor der Zeit an, freundlicher Fahrer, Essen war heiß. Mango Hähnchen ist der Hammer, wäre noch besser mit gebackenem Hähnchen, sonst aber echt top. Pizza auch super.
10 Apr 2024 um 19:53 Es ist/war wie immer lecker
7 Apr 2024 um 22:45 Hätte mir gewünscht, dass das essen wärmer ist und das der Italien Bürger Mozzarella drauf hat, denn habe ich sehr vermisst. Der Lieferant war sehr freundlich und die Lieferung schnell da.
7 Apr 2024 um 21:09 Vermutlich habe ich mir heute etwas falsches ausgesucht. Lecker war es trotzdem
3 Apr 2024 um 15:54 Das Essen war lecker aber hätte wärmersein dürfen
29 Mär 2024 um 20:54 Netter Fahrer aber von meiner Bestellung fehlte was und es hat etwas länger als normal gedauert aber vielleicht brennt die Hütte auch ^^ ansonsten sehr lecker
27 Mär 2024 um 6:58 Ich habe bei meinem Gericht die sauce komplett vermisst. Dann war die Ente darauf das aller letzte, würde Enten Gerichte also nicht empfehlen ausser die Qualität ändert sich da gewaltig!
21 Mär 2024 um 20:23 Wie immer lecker
19 Mär 2024 um 20:21 Sehr lecker und pünktlich.
15 Mär 2024 um 21:57 Super, war sehr lecker und wir sind voll zufrieden und die Lieferung war auch zügig.
14 Mär 2024 um 20:25 Schnelle Lieferung und war lecker
14 Mär 2024 um 18:48 Es war einfach nur